Orangen und Citrusfrüchte



Warum gerade Sie bei mir Ihre Orangen kaufen sollen:?


Schon aus dem Grund, daß ich meine Orangen aus meiner Heimatstadt RIBERA beziehe. Ribera wird auf Sizilien auch "CITTA delle ARANGE" genannt, das soviel heißt wie "Stadt der Orangen". Durch meine guten Kontakte zu den sizilianischen Plantagenbauern kann ich Ihnen eine Qualität garantieren, die in Deutschland nur sehr schwer zu finden ist (fast gar nicht). Hierbei spielt der Frischefaktor eine große Rolle, während andere Orangen erstmal in Vacumkühlhäuser 3 - 4 Wochen zwischengelagert werden, wird meine Ware 1 Tag nach der Ernte verladen und ist in den meisten Fällen 2 Tage später bei mir in Sonthofen.

Frischer geht es nicht!!!!

Und außerdem wird in Deutschland die handelsübliche Ware mit einer dicken Wachsschicht überzogen um ihre Haltbarkeit zu verlängern. Ich persöhnlich halte von dieser oder sonstigen chemischen Behandlungen sehr wenig, darum lege ich bei meiner Ware großen Wert auf den Verzicht von jeglichen chemischen Konservierungsstoffe.

Preise Orangen